KI - die neue Intelligenz im Vertrieb
Tools, Einsatzmöglichkeiten und Potenziale von Artificial Intelligence für den Vertrieb
Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sowie Unternehmer und Geschäftsführer insbesondere im Mittelstand erhalten Antworten auf die wichtigsten Fragen und zusätzlich konkrete Handlungsempfehlungen für die Umsetzung im eigenen Unternehmen.
Aus dem Inhalt:
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Künstliche Intelligenz (KI) im Vertriebskontext
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Vorteile und Nutzen von KI-Software im Vertrieb
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Wie KI den Vertriebsprozess unterstützt
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KI-Tools und ihre Einsatzmöglichkeiten
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Wie KI die Arbeit im Vertrieb verändert
SPRINGER
GABLER
AUTORIN
Dieses Buch bietet Vertriebsverantwortlichen einen kompakten Überblick über die Einsatzmöglichkeiten der Künstlichen Intelligenz im Vertrieb und erklärt grundlegende Funktionsweisen.
KI kann potenzielle Interessenten finden, Leads generieren, Kundenbedürfnisse identifizieren und Kaufwahrscheinlichkeiten errechnen – und noch viel mehr.
Doch was verbirgt sich hinter Begriffen wie
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Sales Automation und Sales AI Analytics,
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Sales Enablement und Conversational AI,
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Lead Intelligence und Dynamic Pricing oder
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Sales Management Intelligence?
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Wo liegen die Potenziale für Vertriebsorganisationen?
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Und wie wird KI die Arbeit im Vertrieb verändern?
Die Autorin stellt die heute im Markt verfügbaren KI-Tools und ihre Anwendung vor und beschreibt ihre Möglichkeiten und Grenzen anhand anschaulicher Beispiele. Deutlich wird, wie KI den Vertrieb heute schon gewinnbringend unterstützen kann, ohne den Menschen überflüssig zu machen.