Dieses Buch ist ein praktischer Wegweiser zur digitalen Transformation von Vertriebsorganisationen.
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In 21 Schritten vermittelt es einen Überblick über den State of the Art von Technologien und digitalen Vertriebstools und schafft ein Verständnis dafür, worum es bei der Digitalisierung des Vertriebs wirklich geht.
Sämtliche Tools und Prozesse von der Positionierung bis hin zum Kundenmanagement werden in diesem Buch detailliert erläutert und anhand konkreter Beispiele veranschaulicht.
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Was leisten Chatbots?
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Wofür eignen sich Virtual und Augmented Reality?
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Was bringt Rapid Prototyping?
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Welche Vertriebstätigkeiten können durch Digitalisierung konkret unterstützt werden?
Auf diese und viele weitere Fragen liefert die Autorin Antworten und zeigt damit auf, wie Vertriebsverantwortliche sich für die Zukunft fit machen. Mit konkreten Tipps und zahlreichen Umsetzungshilfen.
Digitale Transformation im Vertrieb
So machen Sie aus einem Buzzword
gelebte Vertriebspraxis -
Eine Anleitung in 21 Schritten
SPRINGER GABLER
EDITION SALES EXCELLENCE
Ein praktischer Wegweiser zur digitalen Transformation im Vertrieb
​Aus dem Inhalt:
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Die Digitale Transformation verstehen: Kunden, Markt und Technologie als Treiber
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Die 7W-Strategie zur digitalen Transformation des Vertriebs: Konzeption und Umsetzung
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Die Technologie-Perspektive: Tool-Kategorien, Funktionen und Relevanz für die Vertriebsstrategie
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Die Vertriebsprozess-Perspektive: Tools und ihr Potenzial für Vertriebssteuerung und -effizienz
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SPRINGER
GABLER
AUTORIN